Home-Button

Gemeinsame Festliche Eröffnung aller Weihnachtsdörfer 2019 mit "Sing Out"

When: Fri, 15.11.2019 18:00 Uhr
   

Sing Out

© Sing Out

Drei wunderbare Stimmen, ein Klavier, herausragende Vokalarrangements und viel Liebe zum Detail –  das ist das Wiener Vokalensemble „Sing Out“. Das Repertoire reicht von mitreißenden Gospels über behutsam umarrangierte traditionellen Weihnachtsliedern bis hin zu bekannten amerikanischen Christmassongs und sorgt für Gänsehautmomente und Lebensfreude pur!

When: Fri, 15.11.2019 18:30 Uhr
   

Helga Bauer

© Helga Bauer

 Ihre starke, facettenreiche, soulige und doch gefühlvolle Stimme öffnet ihr den Weg zu den gesanglich anspruchsvollsten Songs der großen Stars wie Whitney Houston, Celine Dion, Aretha Franklin, Adele, Amy Winehouse, um nur einige zu nennen. Helga Bauer verleiht ihren Interpretationen jedoch noch die persönliche Note, den eigenen persönlichen Schliff.

When: Sat, 23.11.2019 18:00 Uhr
   

Barbara Helfgott

© Barbara Helfgott

 

Schon im zarten Alter von 10 Jahren gewann sie ihren ersten Wettbewerb auf der Violine. Eindrucksvoll begeistert sie ihr Publikum durch ein virtuoses Geigenkonzert, das auf die Adventzeit einstimmt.

When: Sat, 30.11.2019 18:00 Uhr
   

Allegra Tinnefeld

© Allegra Tinnefeld

Allegra ist 14 und schon seit vielen Jahren als Sängerin, Geigerin und Schauspielerin erfolgreich. Sie spielt sowohl mit großen Orchestern, als auch mit ihrer eigenen Band. 
2017 erlebte sie gleich zwei Highlights: Die Hauptrolle der George im Kino-Hit "5 Freunde und das Tal der Dinosauerier" und einen Golden Buzzer von Dieter Bohlen beim "Supertalent", wo sie im Finale vom Fernsehpublikum auf den zweiten Platz gewählt wurde! 
Zur Zeit ist sie Botschafterin des Tierschutz-Volksbegehrens, für das sie gemeinsam mit dem Vienna Symphony Jazz Project einen Titelsong eingespielt hat.

When: Sat, 07.12.2019 18:00 Uhr
   

Gospel & More

© Christian Zugger

Gospel & More - das ist Gospel, Soul, Funk und Gänsehaut. Vier außergewöhnliche SängerInnen und eine perfekt eingespielte Band bieten eine exquisite Mischung aus faszinierender Optik, Spaß an der Musik und mitreissender Stimmen-Power.

When: Sat, 14.12.2019 18:00 Uhr